Kirchenchor

Singen tut gut!

Dass Singen mit anderen Menschen zusammen auch noch richtig Freude macht, kann jeder erfahren, der in einem Chor singt.

Auch unsere Gemeinde hat einen Chor. Mittwochs um 20 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Singen, aber auch zum Klönen vor der Probe und in der Pause. Über das Jahr singen wir regelmäßig in Gottesdiensten und bei Gelegenheiten.

Zu uns gehört es auch, einen Ausflug und ein Sommerfest zu veranstalten und von Zeit zu Zeit eine größere Messe als ökumenisches Chor-Projekt zu singen.

Also, wer es sich gut gehen lassen möchte, der sei mittwochs ab 20 Uhr im Gemeindesaal der Heilig-Geist-Kirche in Stade herzlich willkommen.

Wer zuerst Kontakt aufnehmen möchte, der melde sich bitte beim Chorleiter Frank Münter (0 41 44 / 23 36 70, muenter@t-online.de).