Climate Action Week – Wir sind dabei!

Die Climate Action Week ist eine Aktionswoche, die in diesem Jahr vom 20.-27. September überall auf der Welt stattfinden wird.

Auch in Stade wird einiges los sein.

Wir öffnen als katholische Kirche Stade unsere Räume, damit sich viele Menschen mit den Themen Schöpfungsbewahrung, Umweltschutz und Klimawandel auseinandersetzen können.
Es wird auch einen ökumenischen Gottesdienst geben.

Als Christ*innen ist die Schöpfungsbewahrung ein ganz klarer Auftrag, mit dem wir uns in der Klimawoche noch einmal mehr beschäftigen können. Wir können uns informieren bei Filmen und Vorträgen, uns selbst mit einbringen, ins Gespräch kommen und Vernetzungen herstellen!

Mehr Infos: https://klimawoche-std.org/

#climateactionweek #katholischekirchestade #schöpfungbewahren #f4f #stade