Wegen Umbau geöffnet: Ein Neustart für Heilig Geist

Wegen Umbau geöffnet. Dieses Motto stand über dem diesjährigen Dekanatstag, der im Mai in Waffensen bei Rotenburg stattfand. Wegen Umbau geöffnet. Das gilt auch für unsere Gemeinde. Pfr. Kaleth wird uns Mitte Juli verlassen und das Pfarrhaus wird umgebaut, bevor der neue Pfarrer einziehen wird.

Wegen Umbau geöffnet. Wir wollen die Zeit der Vakanz nutzen, um uns über das Fundament unserer Gemeinde zu verständigen. Dies wollen wir tun, indem wir uns mit der Bibel befassen. Die Bibel gibt uns als Gemeinde eine Vision und eine Mission, die es zu entdecken und auf unsere Stader Situation anzuwenden gilt.

Deshalb laden wir ein zu einer Reihe von monatlichen Abenden, beginnend am Montag, 20. Juni, um 19.30 Uhr in Heilig Geist. Die weiteren Termine:
18. Juli, 15. August, 12. September, 10. Oktober und 7. November.

Wem die Zukunft von Heilig Geist am Herzen liegt und wer diesen geistlichen Weg mit uns gehen möchte, der ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kann aber im Pfarrbüro oder direkt bei uns erfolgen.

Martin Recke (m.recke@steenkark.de) und Birgit Drath (birgit.drath@gmx.de)