Familiengottes­dienste von Januar bis Juli

Für Gott ist niemand zu groß oder zu klein!familiengottesdienste1

Der Familiengottesdienst ist eine besondere Einladung an Familien und Kinder, den sonntäglichen Gottesdienst zu besuchen. Aber er ist noch viel mehr: Die ganze Pfarrei ist eine große Familie, die sich trifft, um ihrer Mitte zu begegnen: Jesus Christus.

Diese gestalteten Gottesdienste sind vielleicht eine Chance, neue Zugänge zu Glaubensinhalten und Gottesdienst zu finden! Wir bereiten immer wieder Sonntagsgottesdienste für Familien und Kinder vor. Diese orientieren sich am jeweiligen Sonntagsevangelium und werden mit kindgerechten Elementen und rhythmischen Liedern gestaltet, um sie an das Wort Gottes heranzuführen. Wir versuchen Elemente einzubauen, bei denen Kinder aktiv den Gottesdienst mitgestalten können.

Unsere Gottesdienste in der Zeit von Januar bis Juli 2015familiengottesdienste2

Sonntag 25. Januar 2015 um 10 Uhr

Sonntag 15. Februar 2015 um 10 Uhr

Sonntag 22. März 2015 um 10 Uhr

Sonntag 26. April 2015 um 10 Uhr

Sonntag 3. Mai 2015 ERSTKOMMUNION

Sonntag 10. Mai 2015 DANKgottesdienst

Sonntag 14. Juni 2015 um 10 Uhr